Anbieter «Fitnesscenter David Gym Zürich»

Qualität mit persönlicher Atmosphäre

Das erste David Gym wurde 1983 in Zürich-Albisrieden an der Bachwiesenstrasse eröffnet. Schon damals überzeugte es mit einer ganz speziellen, persönlichen Note, mit Qualität in Betreuung und Angebot – und dies ist auch heute noch so.

Mittlerweile ist das David Gym in Albisrieden das dritte Mal umgezogen. Seit 2013 unter dem Namen David Gym 47 im Albis Areal. Hier findet Jung bis Alt das passende Angebot von Gesundheits- bis Athletiktraining sowie ein grosses Angebot an verschiedenen Group Fitness Angeboten von Pilates, Rückengymnastik, Oriental Dance, Best Ager Programmen bis zu den sportlichen LES MILLS Programmen oder Functional Workout. Lange Öffnungszeiten ermöglichen auch vielbeschäftigten Geschäftsleuten den nötigen Ausgleich zur beruflichen Anspannung, ein Early Morning Workout oder ein kurzes Training in der Mittagspause geben Energie für den Alltag und schaffen Zeit für Privates am Abend.

David Gym 47 ist während den gesamten Öffnungszeiten betreut durch bestausgebildete Trainer. David Gym 48 in Zürich-Altstetten im Gebäude Baslerpark bietet Fitness, Kraft und Ausdauer, ebenfalls in einer angenehmen, persönlichen Atmosphäre. David Gym 48 richtet sich an alle, die zu einem günstigen Preis trainieren wollen und trotzdem nicht auf das Know How und die spezielle David Gym Atmosphäre verzichten möchten. Training fast rund um die Uhr mit betreuten Zeiten durch unser Trainerteam.

Fitnesscenter David Gym Zürich
Albisriederstrasse 199a oder Mürtschenstrasse 23-25
8047 Zürich

043 311 20 50
E-Mail
davidgym.ch
davidgym47.ch
davidgym48.ch

Die Gutschein-Bestellung ist deaktiviert.

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen können.