Anbieter «food & drive GmbH»

Delikatessen, Tee, Sirup sowie Wein & Spirituosen.

Wir sind ein familiengeführtes Gastronomie-Unternehmen mit Restaurant, Bistro und einem Café mit eigener Konditorei. Dazu gehört ein seit 40 Jahren erfolgreicher Partyservice sowie ein kleines aber feines Delikatessen-Lädeli. Zu finden sind wir im wohl schönsten Gartencenter der Schweiz. Wir sind stets auf der Suche nach erlesenen Produkten, welche uns mit bester Qualität, und ihrer Einzigartigkeit überzeugen. Unser Ziel ist es, das gewisse «Etwas» zu finden, welches den Abend mit Freunden zu einem besonderen Ereignis macht und auch bestens in jeden Geschenkkorb passt.

Aufgrund der aktuellen Lage wegen Covid-19 sind alle unsere Geschäftsbereiche seit dem 16. März 2020 und bis auf weiteres geschlossen. Deshalb haben wir uns entschlossen, die nun verfügbare freie Zeit nicht mit «jammern» zu vergeuden. Wir wollen aus der Lage, in der wir uns alle befinden, etwas Sinnvolles und Nachhaltiges schaffen. Wir haben für euch den FINESELECT Online-Shop eingerichtet. Damit können wir euch täglich mit feinen Delikatessen, Genussgetränken und Wein&Spirituosen aus Nah und Fern beliefern.

Wir wünschen allen viel Freude und Genuss mit unseren Produkten! Bleibt gesund…

food & drive GmbH
Kreuzstrasse 2
8635 Dürnten

E-Mail
Online-Shop
Website

So bedient Sie aktuell «food & drive GmbH»

Bestellungen/Anfragen

Warenbezug

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen können.