Anbieter «update AG»

Ihre Agentur für moderne Kommunikation

update AG
Herr

update AG wurde 1995 gegründet. Heute arbeiten bei update AG gut ein Dutzend Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und realisieren unterschiedlichste Kommunikations-Massnahmen für Kunden – meistens mit Schwerpunkt Internet: vom Unternehmens-Portal über die Verbandslösung bis zum Intranet.

Unsere Geschäftsphilosophie ist einfach: Der Kundennutzen und die Anwenderfreundlichkeit haben stets Priorität, die moderne Technik muss sich danach richten. Höchstes Ziel ist es, den Kunden ein zuverlässiger Partner zu sein – auf Jahre hinaus.

Sämtliche Kreativ-, Entwicklungs- und Supportarbeiten werden in house erledigt. Wir lassen weder in Polen, Serbien noch in Indien entwickeln und programmieren – nicht, weil wir meinen, wir könnten es besser, sondern weil wir auf diese Weise schneller, direkter und in der Regel auch günstiger auf die Bedürfnisse unserer Kunden reagieren können. Alle unsere Mitarbeiter sprechen (schweizer-)deutsch.

update AG
Oberdorfstrasse 15
8001 Zürich

044 266 50 10
E-Mail
Website
Infoblatt für Anbieter
Infoblatt für Kunden

Die Gutschein-Bestellung ist deaktiviert.

So bedient Sie aktuell «update AG»

Bestellungen/Anfragen

  • E-Mail
  • 044 266 50 10
  • Ladenlokal

Warenbezug

Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website machen können.